Weitere Leistungen

Skatetouren

Während der Skatesaison unternehmen wir zusammen mehrere Touren. Angefangen beim Anskaten nach der Winterpause, über einen Ausflug am 01. Mai bis hin zu einem Skate-Wochenende auf dem Flämingskate – den Ideen innerhalb des Vereinslebens sind hier keine Grenzen gesetzt. Hier geht es uns vor allem um Spaß und das Erlebnis als Gruppe. Wir berücksichtigen hierbei immer die unterschiedlichen Leistungsstände und suchen Touren raus, die für alle zu meistern sind. Bisher ist noch niemand verloren gegangen 😊.

Wettkampf

Der SRC Berlin ist auch auf den verschiedenen Wettkämpfen, vor allem natürlich in Berlin, vertreten. Seit 2017 zeigen nun sogar unsere jüngsten Mitglieder als SRC-Kids-Team, was sie im Kindertraining gelernt haben.
Als Verein unterstützen und fördern wir aktiv die Teilnahme an Wettkämpfen und passen auch unser Training für die Wettkampfteilnehmer an. Für alle Starter gibt es nach Ende der Saison einen Zuschuss zu den Anmeldegebühren. Detaillierte Informationen zur Wettkampfförderung werden folgend beschrieben.
Die Wettkampfunterstützung ist ausdrücklich nicht auf die Berliner Veranstaltungen beschränkt. Auch hier gilt: Wir sind für Ideen offen, auch wenn sie noch so “verrückt” scheinen mögen.

Wettkampfförderung

Um in den Genuss einer Wettkampfförderung zu kommen, muss man:

1. Bei der Anmeldung in der Vereinsangabe „SRC Berlin“ angeben – bitte nur diese Kurzform verwenden

2. Beim Wettkampf mit unserem Vereins-T-Shirt starten.

3. Einen Beleg der Überweisung einreichen.

Damit wären auch schon alle Bedingungen erfüllt.

Ungefähr zum Ende des Jahres erfolgt die Auszahlung.

Berechnungsgrundlage

Die Wettkämpfe werden wie folgt honoriert:

Erstattet wird das Startgeld des jeweiligen Wettkampfes zur günstigen Anmeldegebühr.

Wer sich danach so früh wie möglich bei einem Wettkamp anmeldet, erhält die volle Startgebühr erstattet. Wer sich erst in "letzter Sekunde" vor dem Anmeldeschluss anmeldet und daher bei den meisten Wettkämpfen erhöhte Anmeldegebühren zahlt, erhält nur den Anteil der Startgebühr der bei der ersten Anbmeldemöglichkeit zu zahlen gewesen wäre.

So erreichst du uns

SKATE- UND ROLLSPORTCLUB BERLIN E.V.
Horst-Dohm-Stadion
Fritz-Wildung-Strasse 9