WEITERE LEISTUNGEN

Skatetouren:

Während der Skatesaison unternehmen wir zusammen mehrere Touren. Angefangen beim Anskaten nach der Winterpause, über einen Ausflug am 01. Mai bis hin zu einem Skate-Wochenende auf dem Flämingskate – den Ideen innerhalb des Vereinslebens sind hier keine Grenzen gesetzt. Hier geht es uns vor allem um Spaß und das Erlebnis als Gruppe. Wir berücksichtigen hierbei immer die unterschiedlichen Leistungsstände und suchen Touren raus, die für alle zu meistern sind. Bisher ist noch niemand verloren gegangen 😊.


Wettkampf:

Der SRC Berlin ist auch auf den verschiedenen Wettkämpfen, vor allem natürlich in Berlin, vertreten. Seit 2017 zeigen nun sogar unsere jüngsten Mitglieder als SRC-Kids-Team, was sie im Kindertraining gelernt haben.
Als Verein unterstützen und fördern wir aktiv die Teilnahme an Wettkämpfen und passen auch unser Training für die Wettkampfteilnehmer an. Für alle Starter gibt es nach Ende der Saison einen Zuschuss zu den Anmeldegebühren. Detaillierte Informationen zur Wettkampfförderung werden folgend beschrieben.
Die Wettkampfunterstützung ist ausdrücklich nicht auf die Berliner Veranstaltungen beschränkt. Auch hier gilt: Wir sind für Ideen offen, auch wenn sie noch so “verrückt” scheinen mögen.

Wettkampfförderung:

Um in den Genuss einer Wettkampfförderung zu kommen, muss man sich

1. Bei der Anmeldung in der Vereinsangabe mit „SRC Berlin“ anmelden – bitte nur diese Kurzform verwenden und

2. der Start beim Wettkampf.

Damit wären auch schon alle Bedingungen erfüllt. Wenn es das Wetter zulässt und man vielleicht noch ein SRC-Shirt sein eigen nennt, würden wir uns über einen Start in den Vereinsfarben freuen. Das ist allerdings keine Pflicht, um die Förderung zu bekommen.

Ungefähr zum Ende des Jahres erfolgt die Auszahlung.

Berechnungsgrundlage:

Die Wettkämpfe werden wie folgt honoriert:

  • 30,- Euro oberhalb der Halbmarathondistanz:
  • 20,- Euro bei der Halbmarathondistanz
  • 10,- Euro unterhalb der Halbmarathondistanz

Es wird maximal die Höhe des Startgeldes erstattet.


Verleih, Skate-Mobil, Schulprojekte:

Teilnehmer an unseren Modulen können sich kostenlos eine Ausrüstung ausleihen – bitte bei der Anmeldung die Wünsche äußern.

Einzelpersonen, Schulklassen oder Veranstaltern von Skateevents können wir ein Angebot unterbreiten – fragen Sie nach!

Geschenk-Gutschein:

Ob Geburtstag, Jubiläum oder Verabschiedung: schnell und zuverlässig stellen wir auf Wunsch einen Gutschein aus. Wir benötigen nur den Namen der/s Beschenkten sowie die Postanschrift der/s Verschenkenden.