!!! WICHTIGER HINWEIS !!!

CORONA-Information:

Wir planen vorbehaltlich der Genehmigung durch das Sportamt neue Trainingsmodule, natürlich unter Einhaltung aller bekannten Hygienemaßnahmen. Wir hoffen, dass die pandemische Situation sich weiter entspannt und wir Ende Juni starten können.

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch unten über das Kontaktformular mit dem Anliegen “Ich habe Interesse!” unverbindlich an. Bitte gebt dort auch die Anzahl der Teilnehmer an!

Weitere Informationen bekommt ihr dann per Mail.
Bitte beachtet, es handelt sich erstmal nur um eine Interessenabfrage!

Nun aber weiter im Text…😉


SCHÖN DAS DU DA BIST.

Wir freuen uns auf Menschen, die unseren Sport und unsere Leidenschaft teilen. Sende uns hier einfach dein Anliegen, wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.






Bitte auswählen

DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG HABE ICH ZUR KENNTNIS GENOMMEN